- 12 Monate Garantie!
- 30 Tage kostenlose Rückgabe
- 12 Monate Telefonsupport
- Persönlicher Kontakt
- Produkte konfigurieren
Tipps und Tricks rund um gebrauchte Macs & MacBooks
Das sagen unsere Experten
Unserem Team ist es wichtig, dass jeder gebrauchte Mac und jedes gebrauchte Macbook in einem vorbildlichen Zustand bei seinem neuen Nutzer ankommt.
Deshalb prüfen wir alle gebrauchten Macs und MacBooks sorgfältig auf Herz und Nieren. Dabei legen wir penibel Wert auf die ordentliche Ausführung jedes einzelnen Arbeitsschrittes. Unnötige Retouren sind für unsere Kunden, die Umwelt und uns selbst eine enorme Belastung. Deshalb kommt kein gebrauchtes Apple-Gerät an unserer abschließenden Qualitätsprüfung vorbei. Und nur wenn es diese auch zu 100% besteht, geben wir es zum Kauf frei!
Jürgen
Refurbishement-Experte bei Maconline
Da der Akku von gebrauchten MacBooks mit der Zeit an Leistung verliert, testen wir den Akku jedes Apple-Geräts ausführlich, bevor wir es Ihnen zum Kauf anbieten
Wir verwenden dazu eine eigene Software, die den Akku-Zustand automatisch aus dem Apple System-Profiler auslesen und in unserer Datenbank abspeichern kann. Bringt ein Akku nicht mehr die volle Leistung, tauschen wir Ihn aus. Das unterscheidet uns auch von vielen anderen Anbietern, bspw. bei eBay und anderen Verkaufsplattformen. Bei uns erhalten Sie immer ein gebrauchtes MacBook mit sehr gutem, unverbrauchtem Akku.
Michael
Repair-Specialist bei Maconline
Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an gebrauchten Macs & MacBooks in unterschiedlichen Zuständen.
Neuwertige Macs sind von Neuware kaum zu unterscheiden - sind allerdings deutlichen günstiger als Neuware. Sehr gute Apple-Geräte haben nur minimale Gebrauchsspuren, wie sie auch bei Neugeräten nach kurzer Zeit entstehen. Macs im Zustand "gut" haben beispielsweise kleine Kratzer. Mein Tipp: Dies weisen wir in den Artikelbeschreibungen direkt aus und machen Fotos. So können Sie sich ein eigenes Bild machen. Akzeptable Geräte sind häufig auch eine gute Wahl, weil sie besonders günstig sind und die Gebrauchsspuren bei vielen Anwendungsbereichen überhaupt nicht stören.
Marco
Sales-Specialist bei Maconline