Retourenportal

 
 
Retourenportal

Rücksendung

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten oder es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Unsere Support-Mitarbeiter kümmern sich zeitnah um eine Lösung. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen und/oder etwaige (technische) Probleme möglichst genau, damit unsere Mitarbeiter bestmöglich helfen können.

Sollten Sie einen Artikel im Rahmen des einmonatigen Widerrufsrechts zurücksenden wollen, senden wir Ihnen ein kostenloses DHL-Retourenlabel zu.

Sofern Sie unser kostenloses DHL Retourenlabel verwenden, tragen wir die Kosten der Rücksendung für Sie. Wir bitten um Verständnis, dass Rücksendekosten anderer Versender oder die Kosten einer Rücksendung ohne unser Label leider nicht übernommen werden können. Dasselbe gilt für Rücksendungen, die nicht vom Widerrufsrecht gedeckt sind.


Retourenportal

Antworten zur Rücksendung und zur Bearbeitungszeit:

  • Was muss ich vor der Rücksendung beachten?
  • Wann bekomme ich mein Geld?
  • Wohin wird das Geld erstattet?

Antworten auf diese und andere Fragen finden Sie in unserem Support-Center (FAQ).


Zahlung und Versand

Zahlung und Versand

Hier finden Sie eine Übersicht der Zahlungsarten und Versandkosten

Mehr erfahren
Garantie und Widerrufsrecht

Garantie und Widerrufsrecht

Hier finden Sie Informationen zu Garantie und zum Widerrufsrecht

Mehr erfahren
Über unsere Produkte

Über unsere Produkte

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu unseren Produkten

Mehr erfahren